Q&A

Verfärbt sich unser Schmuck?

Unsere Stücke sind aus hochwertigen Materialien angefertigt, wie 14/18K Gold-Vermeil, Sterling Silber und Kristallen von höchster Qualität. Sie sind allergiefreundlich und können ein langes Leben lang halten.
Schmuck aus Edelstahl und Titan ist wasserfest und kann problemlos unter der Dusche getragen werden. Diese Stücke sind dafür gemacht, ein langes Leben zu haben 
Schmuck aus 925er Silber ist zwar wasserfest, kann aber je nach Oxidation und anderen Chemischen Einflüssen zu leichten Verfärbungen neigen. Wir empfehlen deshalb, 925 Silber nicht unter die Dusche zu tragen, um mehr von den Schmuckstücken zu haben.
Manche Schmuckstücke wurden aus anderen Materialien gemacht, und sollten gut gepflegt werden. Informationen stehen unter allen Produkten.
Alle unsere Schmuckstücke sind nickelfrei und allergiefreundlich. Spuren von Nickel können jedoch nicht ausgeschlossen werden.
 

Kann ich mit eurem Schmuck duschen?

Mit unseren Edelstahl und Titan Schmuckstücken, kann man problemlos duschen. 
Unsere 925 Sterling Silber und vergoldeten Schmuckstücke können zwar beim duschen getragen werden, wir raten jedoch jedem davon ab, um länger von den Schmuckstücken zu haben. Verfärbungen können nicht ausgeschlossen werden.

 

Wann kommt der Restock für euren Schmuck?

Wir geben uns Mühe die ausverkauften Schmuckstücke so schnell wie möglich und regelmäßig wieder aufzustocken. Wir können nicht versprechen, dass alle Schmuckstücke wiederkommen, weshalb es sich lohnen würde, unsere Instagram Seite für Updates zu verfolgen. Um Restocks nicht zu verpassen, kannst du dich unter dem jeweiligen ausverkauften Artikel mit deiner Email Adresse eintragen, dann wirst du sofort benachrichtig, wenn er wieder erhältlich ist. Fühle dich frei, uns auf Instagram/E-Mail zu kontaktieren.

Gibt es Gutscheine?

Ja, wir bieten für besondere Anlässe natürlich auch Gutscheine an. Momentan leider nur im PDF Format aber bald auch als personalisierte Karte.

 

Ist meine Bestellung bei euch eingegangen?

Wenn du deine Bestellung aufgegeben hast, kriegst du eine automatisierte E-Mail 
mit der Bestellbestätigung.  Dort befindet sich deine Bestellnummer und eine Übersicht der bestellten Schmuckstücke. Manchmal kann diese Email auch im Spam Ordner landen. Die Email mit der Sendungsverfolgung bekommst du, sobald deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
y<<<<<<<<<<<<<<≤≤≤<<<<

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde.
Eine Bestellung mit personalisierten Artikeln kann solange storniert werden, solange der personalisierte Artikel noch nicht angefertigt wurde.
Schreibe uns am besten direkt eine Instagram- oder E-Mail-Nachricht mit deinem vollständigen Namen, Anliegen und der Bestellnummer.

Wie lange dauert eine Pre-Order?

Wenn du einen Artikel bei uns pre-orderst, dauert der Versand länger als üblich. Du wirst per E-Mail auf den laufenden gehalten.

Habt ihr Rabatte?

Unsere wichtigsten Sales, sind an Black-Friday, Muttertag und Ostern. An Weinachten und anderen Feiertagen, gibt es ebenfalls große Aktionen.
Schau dich auf unseren Social Media Kanälen um, für Codes uä.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel 3-8 Tage. Du wirst per Mail auf den laufenden gehalten. 

Du hast weitere Fragen?

Schreibe uns eine Instagram Nachricht oder E-Mail